Weihnachtsverlosung: Schmückt euren Baum!

Machen Sie mit bei unserer Weihnachtsverlosung: Schmücken Sie den Baum in Ihrer Kita in diesem Jahr mit fairem Weihnachtsschmuck und gewinnen Sie mit etwas Glück: In Kooperation mit „Weihnachten Weltweit“ verlost Kita-Global.de das wunderschöne 13-teilige Krippen-Set von Ostheimer.

Und so geht´s

1. Verwenden Sie zum Beispiel den fair gehandelten Baumschmuck von „Weihnachten Weltweit“.

2. Nutzen Sie auch die kostenlose Bildungsbausteine, um die Kinder für eine faire Welt
zu begeistern. Führen Sie ein Projekt zum Thema „Faire Welt“ durch.

3. Bemalen und dekorieren Sie die Baumschmuck-Vorlagen gemeinsam mit Ihren Kindern und hängen Sie in an den Baum.

4. Machen Sie Fotos von Ihrem Baum und schicken Sie sie uns zusammen mit einer kleinen schriftlichen Beschreibung Ihres Projektes bis zum 11.12.2018 per E-Mail. Oder werden Sie unser Facebook-Fan und hinterlassen Sie uns dort eine Nachricht.

Verlosung ist vorüber!

Die schönsten Ideen veröffentlichen wir hier in unserem Blog – unabhängig von der Verlosung.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können pädagogische Fachkräfte für ihre Kindertageseinrichtungen, die bis zum 11.12.2018 um 24 Uhr ein Email geschickt oder auf unserer Facebook-Seite eine Nachricht hinterlassen haben. Die Kindertageseinrichtung, die gewonnen hat, geben wir auf unserer Facebook-Seite sowie auf der Website KiTA-Global.de bekannt.

Facebook ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels, der Veranstalter ist KiTA-Global.de. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Teilnehmer*innen erklären sich bereit, namentlich auf unserer Facebook-Seite und auf KiTA-Global.de genannt zu werden.