Verlosung: Ostern in der Kita

Ostern in der Kita ist für viele Kinder ein aufregendes, freudiges Fest. Wir sammeln Ideen, wie Erzieher*innen Ostern zu einem Höhepunkt im Kita-Alltag machen.

Senden Sie uns Ihre Ideen für Ostern in der Kita und Sie sind bei der Verlosung der Fagus Kugelbahn XL dabei!

Wir wollen uns gegenseitig inspirieren und sammeln deshalb gute Ideen für die Osterzeit! Um den Kindern in einer Kita eine besondere Freude zu machen, verlosen wir zudem die Kugelbahn XL von Fagus im Wert von rund 150 Euro.

Schreiben Sie uns einfach bis zum 12. April 2017 (24 Uhr), wie Sie mit Ihren Kindern Ostern in der Kita feiern – und Sie landen automatisch in unserem Lostopf für die Verlosung am 13. April 2017:

Schreiben Sie uns Ihre Idee zu Ostern

Hinterlassen Sie einen Kommentar über die unten stehende Kommentarfunktion.

Schreiben Sie uns einen Kommentar über unsere Facebook-Seite.

Oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Die Verlosung ist vorüber.

Wie feiern Sie Ostern in der Kita?

• • Welche Geschichten erzählen Sie den Kindern?
  • • Welche Bücher schauen Sie sich mit ihnen an?
  • • Welche Osterlieder und -spiele dürfen bei Ihnen nicht fehlen?
  • • Welche Basteleien machen Sie mit den Kindern?
  • • Wie dekorieren Sie Ihre Kita?
  • • Was sind ihre Lieblings-Osterrezepte für Kinder?
  • • Und wie gehen Sie das christliche Thema in einer Kita-Gruppe mit unterschiedlichen Konfessionen an?
  • • Welche Fragen haben Ihre Kinder zu Ostern und wie beantworten Sie diese?

Schicken Sie uns gerne auch Fotos von Basteleien, Dekos oder Leckereien zu Ostern in der Kita! Die zehn schönsten Ideen veröffentlichen wir – unabhängig von der Verlosung.

So können Sie mitmachen: Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle pädagogische Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen, die bis zum 12.4.2017 um 24 Uhr ihre Idee auf eine der drei folgenden Wegen bei uns hinterlassen haben:

1. Ein Kommentar über die unten stehende Kommentarfunktion
  2. Ein Kommentar auf unserer Facebook-Seite.
  3. Per E-Mail.

Den Gewinner oder die Gewinnerin geben wir am 13.4.2017 auf unserer Facebook-Seite sowie auf der Website KiTA-Global.de bekannt.

Facebook ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels, der Veranstalter ist KiTA-Global.de. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Teilnehmer*innen erklären sich bereit, namentlich auf unserer Facebook-Seite und auf KiTA-Global.de genannt zu werden.

Bildquellen:
Grafik: flaticon.com