Verlosung: Holzkrippe von Ostheimer

Verlosung: Holzkrippe von Ostheimer. Die Holzfiguren von Ostheimer sind nicht nur wunderschön – sie spiegeln mit ihrer hochwertigen Herstellung auch die Werte des Spielzeugherstellers wider. Wir verlosen eine Holzkrippe mit Diorama für Ihre Kindertageseinrichtung.

Verraten Sie uns nur, wie Sie dieses Jahr mit den Kindern die Adventszeit feiern und nennen Sie uns dabei einen Kollege oder eine Kollegin, die bei den Vorbereitungen mitmacht.

Pünktlich zum dritten Adventssonntag verlosen wir das 11-teilige Krippen Set mit Diorama von Ostheimer zu Weihnachten im Wert von rund 165,00 Euro.

Vielen Dank an Alle für’s Mitmachen!!! Nachtrag 12.12.2016

Der Zufallsgenerator hat auch heute die glückliche Gewinnerin aus dem Lostopf ausgesucht. Über die wunderbare Figuren darf sich Jacqueline Richter freuen. Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben. Über Ihre Ideen und Ihr Engagement mit den Kindern zu lesen, hat uns so sehr gefreut!

Die Verlosung ist vorüber.

Wie kann ich mitmachen?

Wer in unserem Lostopf landen will, kann das ganz einfach tun: Hinterlassen Sie auf dieser Seite unten oder auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar, indem Sie beschreiben, wie Sie dieses Jahr Advent mit den Kindern in Ihrer Kita feiern – und ergänzen Sie dies um die/den Kolleg*in, die/der Sie bei den Aktivitäten im Advent unterstützt. Tipp: Die- oder derjenige kann übrigens auch teilnehmen und wiederum Sie im Kommentar als Unterstützer*in erwähnen. So verdoppeln Sie Ihre Gewinnchancen!

Die schönsten zehn Adventsfeier-Ideen veröffentlichen wir – unabhängig von dieser Verlosung – in einem Beitrag auf KiTA-Global.de

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können pädagogische Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen, die bis zum 11.12.2016 um 24 Uhr einen Kommentar über die unten stehende Kommentarfunktion oder auf unserer Facebook-Seite hinterlassen. Den Gewinner oder die Gewinnerin geben wir auf unserer Facebook-Seite sowie auf der Website KiTA-Global.de bekannt.

Facebook ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels, der Veranstalter ist KiTA-Global.de. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Teilnehmer*innen erklären sich bereit, namentlich auf unserer Facebook-Seite und auf KiTA-Global.de genannt zu werden.

Beitragsfoto: Loraine Taylor, Erzieherin in der Villa Unibunt