Oster-Verlosung: Frühlingsideen für die Kita

Ostern steht vor der Tür und wir möchten mit Ihnen gemeinsam Frühlingsideen für die Kita sammeln: Wie begrüßen Sie mit ihren Kindern den Frühling? Schreiben Sie uns von Ihren Projekten und nehmen Sie automatisch an der Verlosung eines tollen Ostheimer-Schaukelpferds teil!

Senden Sie uns Ihre Frühlingsideen für die Kita und nehmen Sie an der Verlosung teil!

Der Frühling ist da und mit ihm kann frischer Wind in der Kita nicht schaden. Deshalb wollen wir hier Ideen zusammentragen, wie Kitas den Frühling gemeinsam mit ihren Kindern begrüßen, erkunden und feiern können. Schicken Sie uns:

• Ideen für Spiele, Lieder und Geschichten zum Frühling
  • Bewegungsspiele, Tänze und Aktionen
  • Bilder und Fotos vom Frühling, die Sie mit ihrem Kindern gemacht haben
  • Bastelideen für Frühlingstage
  • Aktivitäten im Kita-Garten oder in der Natur drum herum

Wir sammeln alle Tipps und Ideen. Jede/r Einsender*in nimmt automatisch an der Verlosung von diesem wunderschönen Schaukelpferd aus Erlenholz von Ostheimer teil.

So können Sie mitmachen

Hinterlassen Sie einen Kommentar über die unten stehende Kommentarfunktion
Schreiben Sie uns einen Kommentar über unsere Facebook-Seite.
Schicken Sie uns eine E-Mail.

Die Verlosung ist vorüber.

Das sind die Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle pädagogische Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen, die bis zum 26. März 2018 um 24 Uhr ihre Idee auf eine der drei folgenden Wegen bei uns hinterlassen haben (siehe Kasten oben):

• Ein Kommentar über die unten stehende Kommentarfunktion
  • Ein Kommentar auf unserer Facebook-Seite
  • Per E-Mail

Den Gewinner oder die Gewinnerin geben wir am 27. März 2018 auf unserer Facebook-Seite sowie auf der Website KiTA-Global.de bekannt. Facebook ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels, der Veranstalter ist KiTA-Global.de. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Teilnehmer*innen erklären sich bereit, namentlich auf unserer Facebook-Seite und auf KiTA-Global.de genannt zu werde

Bildquelle: Der Vogel, die Biene und der Marienkäfer stammt von flaticon.com