Werkstatt-Treffen am 22. Oktober 2014 in Frankfurt

Bald ist es wieder soweit: das Werkstatt-Treffen „Globales Lernen für eine nachhaltige Entwicklung“ findet zum vierten Mal statt. Der Treffpunkt ist diesmal in Frankfurt. Wie viele Interessierte und Engagierte machen sich wohl auf den Weg?

Methoden 1

Wir freuen uns auf die Referentin Katrin Macha aus Berlin, die uns mit ihrem Input „Lass das Leben rein!“ – Globales Lernen im Situationsansatz bereichern wird. Danach geht es praktisch weiter mit der Weiterarbeit an den Qualitätskriterien für Materialien zum Globalen Lernen im ELementarbereich. Zum krönenden Abschluss wird die Internetplattform KITA-Global.de der ersten internen Öffentlichkeit präsentiert. WIr dürfen gespannt sein!

Wir sehen uns am 22. Oktober 2014 in der Sportschule und Bildungsstätte des Landessportbund Hessen e.V. in Frankfurt am Main!

3 Kommentare

  1. Carola Nebe

    Ich freue mich, bald bekannte Gesichter wiederzusehen sowie neue Menschen kennenzulernen!

  2. Redaktion (as)

    Super, dann bin ich gespannt auf die Reaktionen zu unserer Ideenplattform.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.